Kredit bei negativer Schufa?

Nicht einfach aber möglich, das man als Verbraucher auch einen Kredit bei negativer Schufa bekommen kann. Allerdings kann niemand in diesem Falle Angebote und bessere Konditionen in Anspruch nehmen. Denn da das Risiko der Kreditvergabe beim Unternehmen liegt, muss der Kunde dieses mit höheren Zinsen ausgleichen.

Kreditanfrage nicht von deutschen Banken

Wer allerdings dringend einen Kredit bei negativer Schufa benötigt um Schulden abzubauen oder dringend Geld für Anschaffungen benötigt, nimmt dieses gerne in Kauf. Hierbei anzumerken, dass eine Kreditanfrage und eine eventuelle spätere Vergabe nicht von deutschen Banken bearbeitet werden.

Kredit bei negativer Schufa, etwas teurer

Für genaue Informationen, die sich mit der Vergabe, den Konditionen und möglichen Bewerbern beschäftigt, sollte das Internet zu Hilfe genommen werden. Viele Anbieter, die sich auf hierauf spezialisiert haben, können dort ausgewählt werden. Einen weiteren Vorteil, den der Antragsteller bei einer gewünschten Kreditanfrage und einer Bewilligung vorweisen kann, ist, dass kein zusätzlicher Eintrag in die Schufa erfolgt.

Arbeit muss nachgewiesen sein

Denn ein Kredit bei negativer Schufa wird ohne gewohnte Bonitätsprüfung genehmigt, welches die erhöhten Darlehensgebühren erklärt, die zu leisten sind. Allerdings ist auch hierbei wichtig, dass der Gläubiger eine regelmäßige Arbeit vorweisen kann. Dieses muss er mit einem Einkommensnachweis belegen, um einen Kredit bei negativer Schufa zu erhalten.